Vorführung im Verein

Nachdem die Impfung gegen die Coronaviren weitgehend abgeschlossen sind, müsste eine Vorführung des Schwenkarm-Beutenbocks im Verein möglich sein. Meine Gedanken dazu sind noch nicht ganz ausgereift. Die folgenden Ausführungen müssen deshalb noch genauer bearbeitet und durch persönliche Gespräche abgeklärt werden.

Die Landwirtschaftskammern fördern in aller Regel derartige Lehrveranstaltungen, wenn eine ausreichende Anzahl an Teilnehmern aufgeboten werden kann. Damit könnten zumindest meine Kosten abgedeckt werden (Reise, Übernachtung und?) .................. 

Die Vorführungen beinhalten dann unter anderem die Präsentation und Demonstration des Beutenbocks und der Hebevorrichtung.

Falls Interesse für einen Kauf vorab signalisiert wird, würde ich die entsprechende Menge an Ware mitbringen. Dadurch würden die Transportkosten entfallen (siehe oben) und die Rabattpreise kämen direkt zur Geltung. Über weitere Einzelheiten könnte man sich noch telefonisch oder per E-Mail absprechen.